berufstätige Eltern

Tageskinderbetreuung: wir verstehen uns als verlässliche Partnerinnen berufstätiger Eltern und bieten Kinderbetreuung bei qualifizierten Tagesmüttern oder in Kinderkrippen an. Unser Anliegen ist, sowohl den individuellen Bedürfnissen der Kinder als auch den Arbeitszeiten der Eltern gerecht zu werden. Ausbildung von Tagesmüttern: Neben einer fundierten pädagogischen Ausbildung werden die zukünftigen Tagesmütter auch in psychologischen und sozialen Fragestellungen geschult.

Tagesmütter

Die Kosten für die Betreuung bei einer Tagesmutter setzen sich aus Elternbeiträgen sowie Förderungen seitens Land, Gemeinden, teilweise AMS und Kinder- und Jugendhilfe zusammen.

Scheucher-Kuisle Karola

Geschäftsstellenleiterin

Mo, Di, Do, Fr 10-13 Uhr, Do 15-18 Uhr. Frauen im Brennpunkt ist ein parteipolitisch und konfesionell unabhängiger Verein.

6600 Reutte, Planseestr. 6/1. Stock
reutte@fib.at